Mittwoch, 7. Januar 2015

Meine Beute und Abschickdaten

Huhu,
jetzt kann ich euch Fotos von meiner Beute schicken!

Bei mir bleiben durften ein wunderschöner Loop von PeJott (trotz meiner traumatisch bedingten Strickallergie mußte der unbedingt bei mir bleiben, weil er einfach einen so wunderschönen Farbverlauf hat!)
Und ein Chiptäschen und eine kleine Kramtasche von Schlossbärchen (die sind so knuffig, die mußten einfach bleiben) die Lila Kramtasche weiß ich nicht ob ich die richtig ausgetragen habe, denn bei der Beschreibung stand Eulentasche, aber es passte sonst nichts anderes... ich hoffe Moni kann sonst meinen Fehler bei der Inverntur wieder ausbügeln.

Ich hätte noch viele andere Dinge finden können, denn das Paket ist echt toll!
Da war auch Sockenwolle drin die von den Farben her einfach klasse war, aber da ich nicht stricken kann, sondern nur häkeln wußte ich nicht auf Anhieb was ich damit machen soll, fand sie trotzdem wunderschön *lach*... und bei vielen anderen Dingen war das "Haben-wollen-Gen" auch sehr stark ausgeprägt, aber dann hätte ich nicht egnug zum Gegentausch gehabt.... aber das Paket kommt ja wieder und dann bin ich vorbereitet *lach*.

Vielen Dank für das schöne Paket, ich freu mich schon auf die nächste Runde!

Es reist jetzt per Götterboten zu Moni unter der Nummer 62222100013196

EDIT: Uuups, das war die Quittungsnummer... Die Sendungsnummer lautet:01006128831761 L-PSi

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht.....ich bin auch schon ganz gespannt auf das Paket. Leider passt die Sendungsnummer nicht zu Hermes....Kannst du mal die Auftragsnummer posten.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. liebe maren,
    schön, dass der loop bei dir bleiben darf. ich wünsche dir viel freude daran.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  3. schoen das das taeschli und das chiptaeschchen bei dir bleiben. tolle sachen
    hast du dir ausgesucht
    schoenes wochende knuddeligste gruesse birgit

    AntwortenLöschen