Montag, 19. Januar 2015

ein weiteres Starterpäckchen......

.....ist am Freitag bei mir eingegangen....

von Susanne   "Pfalzperle"

mit sooooootollen Ketten.....

Das Starterpäckchen von Heidi dauert noch ein bisschen. aber ich denke bis ende dieser Woche dürfte es auch bei mir sein.

Mit der Inventur bin ich soweit durch...ein paar Sachen wurden nicht ausgetragen und leider sind auch ein paar Kleinigkeiten kaputt gegangen. Was es genau ist schreib ich euch noch.

Die neue Wanderroute gebe ich die Tage noch bekannt.....wer einen bestimmten Platz in der Wanderreihenfolge haben möchte der schreibt mich kurz an.....Ansonsten lass ich wie beim letzten mal das Los entscheiden.

So das war´s mal wieder von mir...
Bis dann.......

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen