Montag, 5. Januar 2015

Ein Gutes Neues Jahr....

....wünsche ich euch allen...
Ich hoffe ihr seit alle gut im neuen Jahr angekommen.

Nun ist ja unsere ersten Wanderrunde schon fast zu ende...ich bin schon ganz gespannt was Ivi sich schönes aussucht. Auch ihr anderen habt euch wunderschöne Dinge aus dem Paket ausgesucht...das ein oder andere hätte mir auch gefallen...
Soweit hat ja auch fast alles geklappt...Sobald das Paket dann bei mir ist werde ich eine kleine Durchsicht machen und es auf eine neue Runde schicken...ich hoffe ihr seit alle wieder mit dabei.

In der neuen Runde wird Stefanie bei uns mit reisen....

Somit wären wir dann 13 Mitwanderer..

Außerdem hat Heidi angefragt ob sie auch mitwandern dürfte...

Wenn von euch das OK kommt würde ich sie anschreiben und für die neue Runde mit dazu nehmen.Ansonsten bleibt sie noch auf der Warteliste....

Oder findet ihr 14 Mitwanderer zu viel?

Bin gespannt auf eure Meinung..

ich melde mich dann wieder wenn das Paket bei mir angekommen ist.
Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    ich möchte gerne erst einmal pausieren, nur soviel: Morgen kommt unsere Küche ins Haus und ich hab hier genau noch 4 Stück Seife -

    ich melde mich, wenn ich wieder bereit bin -

    Euch allen, alles Liebe für 2015 -

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist verständlich.....ich freu mich für dich...das es nun endlich bald los geht......Wir bleiben in Kontakt...du meldest dich wenn du wieder etwas Luft hast.
      Drück dich gaaanz fest.
      Bis dann...
      LG Moni

      Löschen
  2. Huhu,
    morgen wird sich das Paket auf den Weg zu dir machen.
    Ich bin fast fertig mit aussuchen, aber nur fast weil soooooo viele schöne Sachen im Paket sind!
    Von mir aus dürfen gerne beide bei uns mitwandern, denn ich finde beide Sachen toll!
    Nun gehe ich mich mal endgültig entscheiden und morgen schicke ich das Paket ab zu dir.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ivi
      Na da bin ich aber gespannt was du dir tolles aussuchst.....Freu mich schon auf das Paket...Morgen ist bei uns noch Feiertag...und dann geht hoffentlich das geregelte Alltagsleben wieder los.
      Bis dann
      GLG Moni

      Löschen
  3. Huhu Moni,

    Ich finde auch beide toll, und 14 finde ich auch nicht zu viel, also Doppeldaumen hoch ♥

    Ganz liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    ja prima....ich finde 14 Mitwanderinnen nicht zuviel...und die Sachen sind echt toll :-)) ...bin gespannt, was Ivi sich ausgesucht hat und freue mich schon auf die neue Runde!
    GLG Petsy

    AntwortenLöschen
  5. Ich find auch, sie können beide mitwandern. Freu mich schon auf die nächste Wanderung.
    Liebe Grüße, die Marina

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne Steffi, sie wandert in meinem Paketlein schon mit - sie MUSS unbedingt mitreisen, sie macht so schöne Sachen :-)

    AntwortenLöschen