Samstag, 31. Januar 2015

Auf in die 2. Runde....

Hallo Ihr Lieben


Nun komme ich endliche dazu das Paket in die zweite Runde zu schicken..
Leider lag ich...bzw....meine ganze Familie mit einer Grippe fast 3 Wochen lang flach.
Als es mir wieder besser ging kam ein Rückfall...
und nun kämpfe ich noch mit Schnupfen aber der geht hoffentlich auch bald weg.

Doch nun zum Paket

Letzte Woche ist das letzte Starter Paket von Heidi gut bei mir angekommen. Vielen Dank Liebe Heidi....Die Sachen sind auch sooooo toll.

Die neue Wanderroute habe ich wieder ausgelost...da keiner mich angeschieben hat und einen Startpunkt gewünscht hat sieht die neue Reihenfolge so aus

1. Pfalzperle
2. Kreativ Bastelwelt
3. Marinasoap
 4.  Schlossbärchen  
 5. Heidi
6. Strickfee-pe  
7. Tante Träumerei
8. Petsy
9. Herzideen
10. Ivi
11. Glaszwerg
12. Farbspinnerei
13. St Jesse
14. Mäusepiep

Ich hoffe die Reihenfolge ist ok für euch...wenn nicht dann her mit euren Wünschen.

 

Krissi wird diese Runde nicht mitwandern....

In der Zwischenzeit habe ich auch eine kleine Inventur gemacht....
und.....
soweit sieht im Paket alles gut aus.
Lediglich eine Badekugel von Marina ist kaputt.


Die habe ich rausgenommen.

Das Wellness-Set von Krissi in dem ein paar Dinge gefehlt haben... habe ich aufgeteilt ....und in der Liste von Krissi  als einzelne Artikel eingetragen.

Und nun eine Bitte an euch......

Entnehmt bitte keine Dinge aus einem Set. Nur das ganze Set oder gar nichts.

 Bitte kennzeichnet auch eure Dinge, die ihr ins Paket legt,  wie ihr es haben möchtet...z.B. zum einzeln entnehmen oder nur im Set . 

Ein paar Sachen waren auch nicht ausgetragen in der Liste aber auf euren Bildern hier im Blog habe ich sie dann doch gefunden und ausgetragen. Aber das ist alles im normalen Rahmen gebliebenIch bin Stolz auf euch.

Und dann nochmal etwas was mich doch sehr geärgert hat.

Als ich das Paket wieder zumachen wollte habe ich die 12 Lagen Klebeband entfernt....

und das kam zum Vorschein

 

Katzenstreu......

ich habe keine Riechprobe genommen ob es nun gebrauchtes oder frisches Streu ist... ist ja auch egal...

Es steht ausdrücklich in den Regeln ....

Bitte öffnet das Paket nicht in einem Raum, in dem geraucht wird !! (manche Arbeiten nehmen den Geruch sehr schnell an) oder in dem sich Tiere befinden.
Nicht, dass ihr denkt ich hätt was gegen Tiere. Aber achtet bitte darauf, dass keine Tierhaare den Weg ins Paket finden.


Ich habe wirklich nichts gegen Tiere wir hatten auch welche. Aber das muß nun wirklich nicht sein....

So das war´s nun von meiner Seite....
Über eure lieben Wort in unserem Wander Tagebuch habe ich mich wirklich sehr gefreut...
Auch ich finde es ein super schönes Wanderpaket.
Mein Schätze zeige ich euch morgen..damit dieser Beitrag nicht überlesen wird.

Bis dann....
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Danke fürs bescheid geben :)) Kannst Du mich einen Platz weiter schieben bitte ??
    Das wär super ... so hätte ich etwa 4 Wochen Zeit .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erledigt...hab dich hinter Schlossbärchen verschoben. Wenn es aber so ist wie in der ersten Runde hast du keine 4 Wochen zeit... Das ging Ratz-Fatz.....

      Löschen
    2. Hab in bisschen was vorbereitet ... will aber auch noch was machen ;) Danke Dir auf jeden Fall
      LG Heidi

      Löschen
  2. freu mich auf die nächste runde, der platz ist okay :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    alles okay soweit....ja schön das ihr wieder fit seid...und das mit dem Katzenstreu finde ich ja ekelig....geht gar net...ich freue mich auf die zweite Runde..
    GLG Petsy

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Euch viel Spaß in dieser Runde - wie ihr ja im Blog seht, bin ich gerade in den letzten 3 stressigen Wochen ;)

    - das mit dem Katzenstreu ist wirklich ärgerlich, wir haben keine Tiere (aber einen Raucher und den verbanne ich immer nach draußen)

    Bis bald,

    Eure Kristin

    AntwortenLöschen