Donnerstag, 4. Dezember 2014

Vermelde: In Sachsen gelandet.

Hallo ihr Lieben,

das Paket ist gelandet, meine Mutti hat die Postfrau getroffen, es mit auf´s Bergerl gefahren und ich habe es gerade ins Haus reingetragen :)

Werde heute Abend, wenn der Männe zur Nachtschicht ist, abtauchen ... und es  wieder fertig packen, wenn Du liebe Nesta bereit bist - könnte ich es morgen Mittag nach der Arbeit zur Post bringen, vielleicht ist es dann am WE schon bei Dir.

Gib mir mal ein Feedback -

Herzliche Grüße,

Kristin

Kommentare:

  1. Huhu,

    Ich wäre bereit, aber ausgerechnet am Samstag bin ich nicht da. Wäre es möglich, es erst am Samstag an mich zu verschicken?

    Ganz liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Okay das geht dann geht es Samstag früh zur Post lg

    AntwortenLöschen