Dienstag, 9. Dezember 2014

Und diese Kostbarkeiten dürfen bei mir bleiben :)

So Ihr Lieben,

Das Paket war toll und folgende Kostbarkeiten dürfen bei mir bleiben:


2 Seifen von Sigrid (Einmal Marmor und einmal Feuerrotes Abendglühen)
1 Seifenmuffin von Marina
1 Massage Bar Vanille von Marina
1 Seife von Kristin
1 Waschset von Kristin
1 Paar Socken von Moni

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch, die Kostbarkeiten waren ALLE toll. Danke Euch vielmals.
Das Paket reist auch schon weiter, hier die Sendungsverfolgung

Ganz liebe Grüße,

Nicole

P.S. Ich freu mich schon auf die nächste Runde :-))

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir viel Spaß mit der Wellness. Die Shampoobars sind mit einem pflanzlichen Tensid hergestellt und etwas Wärme empfindlich und werden bei 25 Grad weicher... schäumen aber genauso Wie mit dem chemischen Pendant.

    Die Socken hatte ich auch in der Hand... aber ich hab dicke Waden 😊

    Liebe Grüße,

    Krissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ....die Strümpfe dürfen bei dir bleiben....Das freut mich das sie dir gefallen. Aber auch die anderen Sachen sind toll. Viel Spaß mit deinen ertauschten Dingen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen