Dienstag, 9. Dezember 2014

Guten morgen ihr Lieben,

ich komme hier gerade in zeitliche Schwierigkeiten.
Wäre es wohl möglich so ziemlich ans Ende zu rutschen?
Ansonsten habe ich dann nämlich drei Wanderpakete innerhalb von 1 Woche hier bei mir. Dafür schaffe ich es nicht zu produzieren in der Weihnachtszeit die bei uns im Laden auch noch stark von Inventur geprägt ist *bääääh*...
Es wäre toll wenn das klappen würde!

Schon komisch, zu Anfang der Wanderrunden sieht es so aus als wenn alles gut passt, weil man gut verteilt dran ist. Und kaum geht das wandern los, ist ein Paket viel schneller als alle anderen und das letzte ist viel langsamer als alle anderen und schon sind quasi alle zur gleichen Zeit da *grrrr*.

Wäre schön wenn ihr euch noch mal melden würdet...

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

  1. Hallo Ivi,
    jaaa, kann ich sehr gut verstehen....es kommt immer alles zusammen:-)))...wegen mir kannst du gerne weiter nach hinten rutschen..wenn es für Schlossbärchen okay ist? Znd Nicole Farbspinnerei es noch nicht weitergeschickt hat....magst du vor Moni Mäusepiep sein???
    LG Petsy

    AntwortenLöschen