Montag, 15. Dezember 2014

Das ist bei mir geblieben

Sorry das ich erst heute schreibe, hatte am Samstag und Sonntag Ausstellung auf dem Weihnachtsmarkt.
Heute war ich so platt das ich den ganzen Tag umgelegen habe.

Das Päckli war ja am Freitag bei mir gelandet.
Wow bin immer noch hin und wech was das alles Schönes drin war.
Diese wunderfeinen Dinge durfeten bei mir bleiben.


Lippenbalsam , Notizbuch Schneemann u. Seife von MarinaSoap
Eulencharm von Glaszwerg
Armband von Sigrid
Wolle VillaKunterbunt von Nesta
Täschchen von Herzidee
ZitronenGelee von Sprudelspass
2 x Weihnachtstags von Petsy

Danke für die wunderfeinen Dinge
fühlt Euch mal ganz dolle umärmelt

Ich habe das Päckli wieder aufgefüllt,alles wieder fein in den Karton gepackt
 Am Samstag den 13.Dez  weitergewandert
SEndeverfolgungsnummer
JJD14 10 209 922 641

Das Päckli ist schon in Berlin gelandet

wünsche Euch eine wunderfeien Woche
Ganz liebe knuddeligste Grüsse
Birgit




Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir viel Freude mit dem Limettengelee... es schmeckt so lecker nach Zitrusfrüchten... ich mag es selbar total gerne.

    Schöne Dinge sind bei Die geblieben... es ist ja auch schon wieder gelandet.

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde den Gelee morgen zum Frühstück mit einem frischen Brütchen probiere. Bin schon gespannt

      Löschen
    2. Na ich hoffe ja, das es Dir geschmeckt hat.

      Lg Krissi

      Löschen
  2. Huhu Birgit,
    schöne Sachen hast du gefunden...und danke, dass auch die Tags von mir bei dir bleiben durften....Limettengelee klingt lecker...:-))) viel Freude damit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Tags sind wunderschön , die wollten unbedingt bei mir bleiben.
      Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

      Löschen
  3. Oh was für schöne Sachen. Das Täschchen und der Eulencharm wären fast auch schon hier bei mir geblieben :)
    Ich freu mich, dass die Wolle bei Dir bleiben darf, da ist die ja nicht weit gekommen.

    Ganz viel Spaß mit den tollen Sachen,

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass auch vom Glaszwerg etwas bei dir einziehen darf! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen