Donnerstag, 4. Dezember 2014

Das bleibt bei mir :)

Hallo ihr lieben, kreativen Mädels -

ich hab mich durch´s Paket gewurschtelt und da ich morgen wieder auf der Baustelle bin, poste ich Euch heute gleich noch meine Auswahl.

Ein schönes Paket mit so tollen Sachen :) Tja, da fällt es einem echt nicht leicht sich zu entscheiden.

Nicole von  Farbspinnerei möchte, dass ich es Samstag versende, soll es so geschehen - da kann es wenigstens der Mann schleppen :D *gg*

Bei mir bleiben diese tollen kreativen Ideen:


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Von Moni Mäusepiep bleibt bei mir - die tolle Karte und ich find das Tag passt wunderbar zusammen. Hab herzlichen Dank, so eine schöne Idee :) und ja, ich bin neidisch auf die Wärme, hier sind -3°C bis  +2° und ab und an schneit oder taut es :D
 
Weiter geht´s :)















... von Petsy bleibt die tolle Weihnachtskarte und das Set Bäumchen-Dreiecksverpackungen im Hause Sprudelspaß für Fererro Küsschen, superschön :) Auch Dir lieben Dank -
















Ich liebe Fremdseifen und da meine eigenen sich durch den Umzug eher zur Neige begeben, bleibt die Honigseife mit Bienenwachswaben bei mir und das Gelee von Fehmke mit  978g :D da können wir aber essen (mein Mus ist nämlich leider auch alle...)

Danke Euch beiden ganz sehr !! :)

.. beim letzten Bild lass ich einfach das Bild sprechen, Doris - Du Liebe - die schönen Verpackungen und die beiden Herzlichkeiten - danke :) Da ich meinen Prinz schon habe, wird das wohl ein kleines Geschenk für jemanden werden und auf der Suche nach so einem Glasstöpsel für eine Weinflasche war ich schon sehr lange :) DAAAANKE !!!




















Ist es nicht allerlieblichst - ich freu mich sehr, obwohl ich den Frosch nur sehr ungern hergebe, aber vielleicht hüpft ja mal wieder einer vorbei :)

Habt lieben Dank ihr fleißigen Mädels, aufgefüllt habe ich - geschrieben ist auch alles - nur der Paketschein, den drucke ich morgen Abend, da ich vom Gewicht her nur +400g mehr reingetan hab, müssten wir doch noch unter 10kg sein ;)

Eine schöne Vorweihnachtszeit und allen anderen die nach mir kommen viel Spaß mit dem Paket :)

DHL Sendungsnummer: 96.220.586229 1

Lg Krissi

Kommentare:

  1. Hallo Krissi,
    ja schöne Sachen hast du gefunden! Ich freue mich, dass auch was von mir bei dir bleiben durfte:-))
    Ich wünsche dir viel Freude damit und hoffentlich geht eure Baustelle bald dem Ende zu...
    LG Petsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich wollten wir Weihnachten ins neue Haus einziehen - aber es kommt immer anders - nun wird es erst im Januar/Februar ... gut Ding will Weile haben, haben wir so lang gewartet - muss ich jetzt auch noch durch ... :)

      Aber ich freu mich schon sehr auf unser kuschliges neues Heim :)

      Lg Krissi

      Löschen
  2. Liebe Krissi, freut mich, dass vom Glaszwerg etwas bei dir bleiben darf :-) und halte durch!!!! Bald sind die neuen 4 Wände fertig! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen