Dienstag, 9. Dezember 2014

Bin wieder zurück.....

Hallo Ihr Lieben

ich bin wieder im kalten Deutschland angekommen.....
wie ich gerade gelesen habe gibt es ein paar kleine Problemchen....

Ivi.....gerne verschiebe ich dich nach hinten.....soweit es bei den anderen ok ist. Du kommst dann an die vorletzte Stelle.

Nicole......mach dir wegen der Stückzahl keine Gedanken....ich werde diese Regel abändern....keine Ahnung warum ich gleiche Stückzahl geschrieben habe????? Sorry...
Ich denke ihr habt alle reichlich Wandererfahrung das ihr schon richtig ausstauscht....

 Wenn sonst noch etwas unklar ist...ich bin nun wieder über Email oder gerne auch telefonisch erreichbar.(Die Nummer kann ich gerne dann per Email senden)

Ich wünsch euch noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit....

Bis dann.....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni




Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    Danke für Deine Antwort und Dir Krissy natürlich auch.
    Noch eine kleine Info, ich werde meine Starter auch austauschen, ich finde, die sind so farblos zwischen Euren tollen Kostbarkeiten. Das wollte ich nur noch schnell sagen.

    Ganz liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, was Du Dir ausgesucht hast.

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. @Kristin:

    ein Posten dürfte klar sein *gg*

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Vermerke aber deine ausgetauschten Starter in der Liste....
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. @ Moni, ja, ich mache eine Klammer und schreibe ausgetauscht :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Moni,
    schön, dass ihr wieder da seid!!! Wir hören uns....
    Knuddels, Petsy

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, danke fürs verschieben, so müsste es besser passen!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen