Mittwoch, 3. Dezember 2014

Ausgesucht und Sendungsnr.

Ich hab mir was schönes ausgesucht,
von Petsy die beiden wunderschönen Weihnachtskarten. Leider etwas unscharf fotografiert


von Tante Träumerei diesen Weihnachtsbaum,


Die Sterne von Ivi Bastelfantasien mussten alle bei mir bleiben. 


Das Deckchen von Mäusepiep


Und zu guter Letzt die Bratapfel Marmelade von Krissi


Im Paket waren noch so viele schöne Dinge, aber ich musste den anderen ja auch noch was drin lassen. Ich hab aufgefüllt, und mein Männe hat es heute morgen zur Post gebracht. Die Sendungsnr. ist: JJD1410202373608 und wenn die Post schnell ist, dann ist es morgen schon bei Krissi. 

Allen die so schöne und vielfältige Dinge fürs Paket gemacht haben, Vielen Dank, auch wenn ich nicht von jeder was rausnehmen konnte. 

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    Tolle Sachen hast du dir rausgesucht....schön, dass auch von mir was bei dir bleiben durfte:-))..ja, mir viel die Auswahl auch echt schwer...sooooo schöne Sachen...viel Freude damit! LG Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir viel Freude mit der Bratapfelmarmelade. Wir hatten dieses Jahr soviele Äpfel im Garten und Apfelmus hatte ich genug gemacht... da hab ich das Rezept getestet.

    Natürlich freue ich mich aufs Paket und vielleicht ist es morgen schon bei mir... ich werde berichten...

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Schön das dir meine Fröbelsterne gefallen haben!
    Ich wünsche dir damit eine schöne und vor allem ruhige Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne sachen hast du dir ausgesucht....toll das auch etwas von mir bei dir bleiben durfte.....viel freude damit.
    Ganz liebe Urlaubsgrüße aus dem 32°C warmen Sri Lanka.....Moni
    ps...ein bisschen neidisch machen muss ich euch ja schon....grins

    AntwortenLöschen