Freitag, 19. Dezember 2014

Auf zur Weiterreise

So, alles ist wieder fertig verpackt.

Nun kann es weiterreisen, und zwar zur Petra.

Bei mir geblieben sind:

- die Sojawachskerze von ??? ( upppps...ist mir grad entfallen, und Liste schon im Paket.)
     bitte nochmal eine, die duftet so gut. Von marinasoap ist die Kerze

 Sieht doch Schick aus, mit dem Glitzer, oder?



Und dann auch noch:
- das Crem-Set von Krissi ( Ringelblumencreme und Deocreme)

Ich habe euch die beiden Verpackungen dafür drin gelassen. Gut zum wiederbefüllen.

Nun wird das Paket  mit der Sendungsnummer: =962208927690= morgen wieder zur Post wandern.

Vielen Dank für die schönen Dinge im Paket und auf die nächste Runde freue ich mich auf. Vielleicht finden meine Dinge auch erfreute Abnehmerinnen.

Liebe Grüße
Sigrid

Kommentare:

  1. Die Kerze ist von mir, Marinasoap, steht aber auch auf der Karte die dran hing. Viel Spaß,
    Marinasoap

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte war beim Bilder-Einstellen schon abgemacht. *rotwerd* und somit war der Name weg.
      LG
      Sigrid
      PS: Ich änder das nun mal ab.

      Löschen