Freitag, 12. Dezember 2014

Angekommen

Gestern ist das riesig grosse Wanderpäckli
in Gudensberg gelandet. Habe auch schon rein geschaut.
Wahnsinn was da alles drin ist.
Ist ja mein erstes Wanderpäkchen ,wo ich mit mache
Ich hab auch schon etwas ausgesucht.
Bild kommt heute Abend.
Werde mich nun ans auffüllen machen
und das Päckli wieder gut verschnüren
und morgen wandert das Paket weiter
nach Berlin zu Sigrid / Kreativ Bastelwelt.

Ist das Ok.Bist du bereit.
Wenn die Post fix ist müsste es Montag bei dir landen.

melde mich später nochmal mit Foto.
knuddeligste Grüsse   Birgit /Schlossbaerchen


Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    ich wünsche dir viel Spaß beim Aussuchen...ist ja fast ein bischen wie Weihnachten :-))
    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz sehr auf das Foto gespannt :)

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Was hast Du Dir denn Schönes ausgesucht?

    LG,

    Nicole

    AntwortenLöschen