Montag, 1. Dezember 2014

Angekommen

Das Wanderpaket ist heute bei mir, sprich meiner Nachbarin angekommen. Es hat in der Zwischenzeit den Weg zu mir gefunden und ich bin auch schon mal kurz abgetaucht. Morgen werde ich mich ihm aber richtig widmen. Es ist ein Riesenpaket, und es fährt viel Luft spazieren. Wenn es euch nichts ausmacht, schau ich morgen mal nach einem etwas kleineren Karton, weil ich bekomm es nur auf den Beifahrersitz.
An Krissy die Frage, bist du bereit. Ich denk, das Paket geht morgen Nachmittag weiter wenn du mir das OK gibst.
Sendungsnr usw dann morgen.

Kommentare:

  1. Na klar bin ich bereit und ich freue mich total ...dir liebe Marina wünsche ich viel Spaß beim stöbern. ♡♡♡

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marinasoap,
    wir möchten dich bitten, den großen Karton beizubehalten...auch wenn das Paket noch nicht randvoll ist, es sind ja noch einige Mitwanderinnen dran und da wird es bestimmt voll:-)) ansonsten haben wir wieder das Problem, dass der Karton zu klein ist! Ich hoffe, du bekommst das Transportproblem gelöst:-))
    GLG Petsy

    AntwortenLöschen
  3. Petsy, kein Problem, ich bekomm das Transportproblem in soweit gelöst, der beste Ehemann der Welt fährt es mit dem großen Auto. Nee, ok, dann geht der große Karton weiter. Ich geh jetzt stöbern und morgen geht es weiter.
    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Marina....toll von deinem Ehemann:-)))
      Bin auf deine Schätze gespannt!
      LG Petsy

      Löschen