Samstag, 8. November 2014

Wunderschöne Dinge habe ich mir ausgesucht.....

So nun komm ich endlich dazu euch meine getauschten Schätze zu zeigen.
Bei mir durften folgende mit Liebe gemachte Kleinigkeiten bleiben...


wie kann es anders sein....bei Doris Ketten kann ich nie nein sagen..
Dieser Traum in rosa schmückte schon ein paar mal meinen Hals.


Auch bei mir geblieben ist dieses süße  Kissen von Strickfee-Petra


und zu guter letzt dieses herzallerliebste Mädchenkrams-Täschchen...von Birgit Schlossbärchen.

Vielen Dank für die wunderschönen Dinge die ich aus dem Wanderpaket nehmen durfte.Ich hätte ja am liebesten alles genommen...."grins"

Doch nun bin ich gespannt was Nicole sich aussucht....

Ich wünsch euch noch ein tolles Wochenende....

Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Ohhh, wie wunderschön!!! Du hast dir ganz tolle Sachen ausgesucht...wow...ich freue mich für dich :-)))
    Und bin gaaaannnz gespannt auf unser Paket...
    Gaaannnzzz dickenen Knuddler Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist der Hammer ☺ schöne Dinge sind entstanden ich glaub ich muss noch ein wenig werkeln im WellnessBereich

    LG Krissi

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Kissen ist ja wunderbar und die Kette ist ein Traum ui ich bin gespannt ♡

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir ja feine Dinge ausgesucht.
    Bin schon sehr auf den Inhalt unseres Wanderpäcklis gespannt.

    KnuddeligsteGrüsse Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass auch vom Glaszwerg etwas bei dir bleiben darf! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen