Samstag, 1. November 2014

Was sollen wir machen........

Hallo Ihr Lieben

Ich hatte euch ja geschrieben das mir noch ein Paar Starterpäckchen fehlen.

Das mit dem Paket von Sibilla Holzhexe hat sich geklärt...es ist wieder zu ihr nach Hause gewandert da es anscheinend nicht zugestellt werden konnte bzw. nicht abgeholt wurde...konnte ich auch nicht da ich keine Benachrichtigung erhalten habe.
Soweit so gut sie schickt es am Montag noch mals auf die Reise...

Gerade habe ich von Krissi eine Nachricht bekommen , was das zweite noch ausstehende Starterpäckchen angeht....die wie folgt so ausgesehen hat....

Hallo Moni -

ich hab mit Fehmke kommuniziert :) sie kann derzeit im Urlaub ihre Mails nicht abrufen - ich soll Dir ausrichten:

Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder ihr schickt das Paket auf den Weg und sie legt ihre Starter hinzu, wenn es zu ihr kommt (ich kenne sie nur als zuverlässige Person die wunderschöne Dinge zaubert und sie ist mehrfach WP erprobt...)

oder sie steigt in Runde 2 ein, da sie die Starter einfach vergessen hatte und durch den Urlaub nicht mehr dran gedacht hatte -

welche Variante die richtige ist, musst Du entscheiden, Du bist ja die Organisatorin :) 


Was sollen wir tun ...klar liegt die Entscheidung bei mir aber ich möchte euch um eure Meinung bitten.
Soll sie erst in Runde 2 einsteigen oder kann sie das Starterpäckchen reinlegen wenn sie an der Reihe ist?
Ich denke wir lassen die Mehrheit entscheiden da es ja unser gemeinsames Wanderpaket ist.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Huhu Moni,
    also für mich wäre es voll ok wenn Fehmke ihre Sachen reinlegt wenn sie dran ist in der Wanderrunde. Sie steht ja auch sehr weit oben, also passt das...

    Nun hast du also meine Meinung und darfst weiter auf die anderen warten ;o)

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Ich denk auch, reinlegen wenn sie dran ist.
    Schönes Wochenende, ich hab Markttag morgen.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch hab ich ja schon geschrieben ☺

    LG krissi

    AntwortenLöschen
  4. Denn da kannst du starten, wenn die anderen Sachen da sind und keiner braucht warten und es kann dann bald losgehen jippi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Moni,
    ich bin auch dafür, dass Fehmke ihr Starterpaket mit reinlegt, wenn sie dran ist...ich hoffe, dass von Sibilla Holzhexe das Starterpaket diesmal ankommt...und dann kann unser Wanderpaket endlich auf reisen gehen :-))))) ich freue mich...
    Liebste Grüße Petsy

    AntwortenLöschen
  6. Lass sie ruhig ihre Sachen reinlegen, wenn sie dran ist.
    Ich habe das bei meinem Wanderpaket auch schon so gemacht das hatte bei der Teilnehmerin wunderbar geklappt.
    Und wird dann auch hier klappen.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich kann sie es reinlegen ;-) Fehmke ist absolut verlässlich! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen,

    ich mache doch nicht mit. Habe es gestern nicht nochmal zur Post geschafft.
    Meine Freundin ist mit einem Schlaganfall ins KH gekommen und ich habe jetzt zwei Hunde hier und muss mich um sie kümmern. Da würde das ein oder andere Paket zu kurz kommen und das möchte ich nicht. Wünsche Euch viel Freude beim tauschen .

    LG

    AntwortenLöschen
  9. ich richte mich nach der mehrheit, mir ist es egal :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo oh das ist lieb das ich trotzdem mit wandern darf ...es ist einfach im Stress untergegangen es tut mir wirklich leid...ich packe auch was ganz besonderes mit rein ♡

    AntwortenLöschen