Donnerstag, 6. November 2014

......Startschuss.......

 

 ....unser Wanderpaket ist unterwegs......

Nachdem heute das letzte Starterpäckchen von Birgit-Schlossbärchen bei mir angekommen ist, habe ich heute Mittag das Paket auf die Reise gebracht.

Es wiegt momentan noch 6,5kg

die Sendungsnummer ist 

JJD14 10 189 292 622 

und es reist mit der DHL

Liebe Nicole mach dich bereit...
es warten sooooooo viel wundervolle Herzlichkeiten auf dich.

*

Nun noch etwas zum Ablauf des Wanderpaketes

Ich habe einen weißen Schnellhefter mit Listen reingelegt, wer mitwandert, und was von dem jenigen reingelegt wurde. Bitte tragt euren Namen dort ein,bei dem entsprechenden Artikel, den ihr aus dem Paket nehmt.
Wenn ihr den Ordner seht wisst ihr was ich meine.

Ganz hinten in diesem Ordner ist die Adressen-Liste...

Achtung sie ist nicht nach der Wander-Reihenfolge.

dafür musst ihr dann im Blog nachschauen. Wenn sich bei euren Adressen etwas ändert,oder wenn ihr eure email Adressen drin haben wollt, tragt das bitte noch dazu. 
Bevor ihr das Paket zur Post bringt wartet bitte auf das Ok von der nächsten .Aber ich denke das macht ihr ja eh alle.

*

Außerdem ist ein Wandertagebuch im Paket...dort dürft ihr gerne etwas reinschreiben.

*
Ich habe den Inhalt des Paketes etwas sortiert und in verschiedene Kartons verpackt. Bitte versucht diese Ordnung auch beizubehalten. Genähtes zu genähtem Häkelsachen zu häkel und strick...Schmuck zu Schmuck...usw.

*

Was mir ganz besonders am Herzen liegt sind die Papiersachen...Bitte geht damit vorsichtig um...wir sitzen wirklich Stunden an den Karten , Anhänger ....usw. es wäre schade wenn  diese Herzlichkeiten geknickt oder verdrückt werden.

Außerdem wäre es super wenn ihr eure liebevoll genähten Täschchen und andere Dinge..nochmals in eine kleine Plastiktüte verpacken könnt. Diese Tüten auch bitte mehrmals verwenden. Es wäre schade wenn an die Näharbeiten oder auch gestrickte Dinge Flecken kommen würden. Ich habe das zum teil noch für euch gemacht.
Flüssige Dinge und Marmelade bitte besonders gut verpacken.
auch die Wellness Abteilung bitte mit großer Sorgfalt behandeln...
*

Sibilla-Holzhexe wandert nicht mit...Sie hat im letzten Post einen Kommentar hinterlassen das sie nicht mehr mitwandern möchte.
An die Stelle von Holzhexe habe ich jetzt Birgit-Schlossbärchen gesetzt.
Die Adressen habe ich dem entsprechend rausgelöscht und neu dazu geschrieben.
Fehmke ....du hast es ja schon gelesen....du kannst deine Starter reinlegen wenn du an der Reihe bist, trage die Sachen bitte in der Liste noch nach. 

*

Bitte macht ein schönes Bild von den Sachen die ihr aus dem Paket nehmt und postet es hier auf dem Blog.
Bitte keine Bilder von den Sachen die ihr reinlegt...ein bisschen Spannung und Überraschung soll ja dabei sein.

*

So der Text ist jetzt mal wieder seeeehr lang geworden und ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen.
Dann bleibt mir nur noch eins zu sagen....

Viel Spaß und Freude bei dem...

mit Liebe gemachte Kleinigkeiten Wanderpaket.




Kommentare:

  1. Ich freu mich schon sehr auf das Paket und bin ganz gespannt was den anderen denn so gefällt *lach*.
    Danke für deine tolle Organisation!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du denn gar nichts genommen liebe Moni?

    Wir sollten mit allem ordentlich umgehen, Wellness ist auch immer ne heikle Sache ☺

    Vielen lieben Dank für Deine Mühe und Organisation ich freue mich auf die Tauscherei.

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch ich hab auch wundeschöne Dinge gefunden..die zeige ich aber morgen in einem extra Post...sonst wäre das ein oder andere untergegangen in dem langen Post."grins"Ja du hast recht auch mit dem Wellness muß sorgfältig um gegangen werden..werde es oben noch erwähnen. LG Moni

      Löschen
  3. Ja, Moni super...du bist ein Schatz....wie du bereits gesagt hat...bitte alles sehr gut verpacken und Ordnung halten :-)))...dann haben wir alle große Freude an unserem Wanderpaket...dicken Knutscher an dich für`s organisieren... und Mädels auf ein schönes Tauschen....bin auch sehr gespannt, was ihr für tolle Sachen gewerkelt habt.....
    Ganz liebe Grüße Petsy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, du hast an alles, gedacht, perfekt organisiert! Und ja, ich hab mir auch sofort gedacht: Was hat sie sich ausgesucht? ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sehr gespannt was da so schönes kommt ♡
    Moni Danke für deine Geduld und die tolle Organisation Respekt , natürlich bin ich gespannt was du dir schönes ausgesucht hast (-: Wegen dem ordentlichen verpacken und sorgsam mit den Werkeleien ist für mich keine frage denn ich denke egal ob seife oder Papier alles kostet zeit und viel Liebe so das man automatisch vorsichtig ist denn jeder weiß für sich wie wertvoll die Teilchen sind ♡

    AntwortenLöschen