Samstag, 29. November 2014

Meine ausgesuchten Schätze...

sooo.... endlich kann ich euch meine Fotos zeigen....mein Computer mag net so, wie ich will :-((
Da bekommt man nur eine neue Box vom Anbieter und schon hat man tagelang keine Leitung mehr...
Na, jetzt läuft zum Glück alles wieder!!!

Der wunderschöne Kranz und der passende Tannenbaum stammen von Tante Träumerei und passen perfekt in unser Wohnzimmer..
Dann eine größere Tasche Frauenkram mit süßem Eulenbutton in Lieblingsfarbe braun für meine Handtasche...die jetzige ist zu klein geworden....von Herzideen...















Und einen total süßen Taschenbaumler in orange-blau vom Glaszwerg...er passt perfekt zu meiner orangenen Handtasche....
 
Und zu guter letzt einen wunderschönen Leseknochen von Strickfee-Pe...ein Traum!















Sooo, ich habe reichlich aufgefüllt, eine zweite Papierkiste eröffnet und alles ist gut verpackt und in Ordnung!!! Unser mit Liebe gemachte Kleinigkeiten Wanderpaket wiegt aktuell 8,1 kg und reist unter DHL JJD1410191585776 weiter an Marinasoap!

Vielen lieben Dank für die tollen Sachen von euch, es ist ein Traum.....

Ganz liebe Grüße und euch morgen allen einen schönen ersten Advent!
Petsy



Kommentare:

  1. Ui ich freu mich ein Stück Tante Träumerei schmückt nun dein sicherlich schönes Heim ☆einen schönen 1 sten Advent morgen ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass auch vom Glaszwerg etwas bei dir einziehen darf! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass der leseknochen bei dir bleiben durfte. viel freude daran.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen