Montag, 10. November 2014

Herzideen's Tausch


Hallo ihr Lieben,

jetzt zeige ich euch mal was ich getauscht habe...

Zwei karten von Petsy
eine Karte, Lesezeichen und zwei Tags von Moni
Vier Massageherzen von Krissi Sprudelspass
Eine Muffinseife und eine Sojakerze von Marinasoap

Vielen Lieben Dank <3
Das Paket ist unterwegs seid gestern. Sendungsnummer:  JJD14.10.203 039 300


Kommentare:

  1. Nur als Anmerkung: Ich hatte ein Set gepackt (steht auch auf der Kiste drauf) und bitte Euch alle meine Sets auch als diese zu entnehmen und nicht auseinander zu reißen - aus Fairness für alle, wenn ich Dinge einzeln reinlege, vermerke ich das auch.

    Natürlich wünsche ich Dir viel Freude an den Herzchen und mit all den anderen schönen Sachen, die Du Dir ausgesucht hast.

    LG Krissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind die herzchen jetzt ein bestandteil von einem set? blick da grad nicht durch...

      Löschen
    2. Ja die komplette Kiste war ein Set ich hatte extra ein großes Etikett drauf geklebt, aus was es besteht.

      Lg

      Löschen
    3. Der grüne Geschenkkarton ist ein kommplett Set von Krissi. Es ist auch als ganzes Set in der Liste von Krissi Sprudelspass eingetragen. Bitte dann als ganzes Set auch entnehmen und entsprechend wieder auffüllen.
      LG Moni

      Löschen
    4. oh manoman paket ist schon unterwegs, hatte da nicht richtig hingeguckt... >.<

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    schöne Sachen hast du dir ausgesucht....danke, dass auch von mir zwei Karten bei dir bleiben durften....
    Viel Freude damit!! Da Moni ja unser Paket gepackt hat....und ich leider nicht ums Eck wohne, bin ich umso gespannter, was ihr alles für schöne Sachen gezaubert habt....was ich bisher gesehen habe, ist ja traumhaft!! Alsi, ich hibbele weiter:-))
    GLG Petsy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    die Muffin Seife heißt Lillebee und ist von mir. (Marinasoap). Viel Spaß damit.
    LG Marinasoap

    AntwortenLöschen
  4. huhu eine adressenliste fehlt.habe die adresse von doris aber....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Adressen-Liste ist ganz hinten in dem weißen Schnellhefter drin die letzten beiden Blätter....gib doch kurz nochmals hier bescheid wenn du sie gefunden hast. Achtung sie ist nicht nach der Wanderreihenfolge...
      LG Moni

      Löschen
    2. auch wieder tomaten auf den augen, sowas passiert wenn man in eile ist.... doris adresse hatte ich noch gespeichert. daher alles gut. paket ist unterwegs :)

      Löschen