Freitag, 14. November 2014

es geht weiter!

Ich habe nicht schlecht gestaunt: grosser Karton mal ganz leicht ;-)

Ich habe mal wieder beim Papier nicht widerstehen können, folgende Schätze bleiben bei mir:
Zuckersüßes Lesezeichen von Moni
Schnecken Tag mit blingblin von Moni
Fröbelsternset von Ivi ....irgendwann zeigst mir das auch mal ;-)

Das Paket geht heut noch weiter zu Fehmke.

Eine Bietet hab ich an euch...packt lieber eine Tüte mehr um zerbrechliche Dinge! Und packt "artgerecht" wieder zusammen...will meinen, dass der Orangensirup nix beim Papier zu suchen hat ... will mir die S**** gar nicht ausdenken...

Ach ja.. Nicole... du hättest die Massageherzen gar nicht ausgetragen, hab ich auch erst mit nachlesen gemerkt und nach getragen..

Das Paket ist wirklich vielseitig! Hast du toll gemacht Moni ;-)

Foto und Sendungsnummer kommn nach!

Liebe Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Ich bin auf deine Foto gespannt Doris! Wer packt denn bitte Sirup zu Papier??? Bitte passt beim zusammenpacken auf, dass Papier extra, Wellness extra, Schmuck extra usw. eingepackt werden...es wäre doch echt megaschade, wenn unsere Schätze nicht heile ankommen.........
    Ein leichtes Wanderpaket bin ich ja gar net gewohnt *lach* dann dauert es ja nicht mehr lange dann landet es bei mir.....
    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  2. die massageherzen waren ein bestandteil von einem set wenn ich das jetzt richtig verstanden habe und das hab ich irgendwie nicht kapiert...

    und wer den sirup da reingesteckt hat, liegt ja wohl auf der hand.... sorry! ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin bereit und freue mich sehr auf Fotos von liebe Doris ♡

    AntwortenLöschen
  4. Die Fröbelsterne sind wirklich traumhaft schön ...da war ich auch lange am überlegen........Freut mich das auch ein paar Sachen von mir bei dir bleiben dürfen...
    Hast du uns auch noch die Sendungsnummer für das Paket...
    Ganz Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen