Dienstag, 28. Oktober 2014

Wanderroute......

Hallo Ihr Lieben

Zu später Stunde möchte ich euch noch die vorläufige Wanderroute vorstellen...

Mein Schatz hat unter strenger Aufsicht die Namen per Los gezogen....

1.Herzideen ( auf Wunsch ganz vorne)
 2. Glaszwerg                                     
                                      3. Tante Träumerei  ( auf Wunsch an 3. stelle)                          
4. Petsy stempeln und basteln            
5. Marinasoap                                   
6.Krissi Sprudelspass                        
7. Farbspinnerei                                
8. Ivi Bastelfantasien                         
         9. Schlossbärchen                                     
10.Kreativ Bastelwelt                        
11. Strickfee-pe                                 
12. Mäusepiep                                  


Ich hoffe es ist jeder mit seinem Platz zufrieden ansonsten einfach melden.

Ich wünsch euch noch was ....

Bis dann....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni
                       

Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    ich bin zufrieden und ganz gespannt, was Du Dir Schönes aussuchst.

    Liebe Grüße,

    Krissi

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt.....ich habe keine Ahnung....es sind soooooo wunderschöne,mit ganz viel Liebe gemachte Dinge, in den Starterpaketen angekommen...am liebsten würde ich ja alles behalten wollen....."grins"
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. grrrrr.....warum hüpft die Nr. 3 immer nach hinten.....ich probier jetzt schon die ganze Zeit sie gerade zu rücken und es klappt nicht....
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal klappt das einfach nicht, geht mir auch immer so. Wir wissen doch, wie es gemeint ist. Ein bisschen Zeit zur Entscheidungsfindung wegen der Auswahl hast Du ja noch :)

    Lg krissi

    AntwortenLöschen
  5. Die Reiseroute gefällt mir sehr gut! :-) Perfekt! Ich bin gerne gleich am Anfang dran, weil danach die Weihnachtsmärkte los gehen und dann ist Stillstand zu Hause ,-) Liebe Grüße Doris
    PS: Wann geht es denn nun endlich los? *hibbel*

    AntwortenLöschen
  6. Supi Moni...gefällt mir gut so...bevor der Runmel losgeht :-))
    Juchhu, bald geht unser Paket auf reisen....ich freue mich...

    Dicke Knuddels Petsy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni, du hast die Krissi und mich mit Badekram und Seife direkt nacheinander, mir ist es egal, aber ich weiß nicht ob das so klasse ist.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,

    Mein Platz ist super.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das stimmt, was Marina sagt wir sind nah aufeinander (mich persönlich stört das nicht) - ich würde gerne auf Platz 6 bleiben, denn Anfang des Jahres steht uns der Umzug ins Haus bevor... und da wird es sicherlich etwas turbolent :D

    lg

    AntwortenLöschen
  10. huch ich bin ja erste!!! uiuiui :D bin gespannt :)
    weißt du mit wieviel kg das paket auf reisen geht, dass ich mich mit meinen sachen bisschen orientieren kann?

    AntwortenLöschen