Samstag, 25. Oktober 2014

Vorstellung Krissi von Sprudelspaß

Hallo ihr lieben Mädels,

da sich einige schon ein bisschen vorgestellt haben, wollte ich das auch noch kurz tun.

Mein Name ist Kristin, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Sachsen. Dieses Jahr Weihnachten ziehen wir ins schöne Chemnitztal in unser neues, kleines und hoffentlich auch kuschliges Heim ein.

Dort wird ab Januar 2015 auch meine eigene Seifenmanufaktur zu Hause sein (puuuh und das nach 3 Jahren Verspätung...). Ich erfülle mir einen Traum und mein Hobby wird somit zur Nebenberufung. Im Hauptberuf bin ich examinierte Schwester in einem Pflegeheim.

Mein Hobby ist  der Ausgleich zu meinem doch manchmal sehr nerven- und kräftezehrenden Job - und da wären wir beim Thema: Ich stelle leidenschaftlich Seifen (von Milchseifen, Pflegeseifen über Kräuterseifen ect.), Badeprodukte (Badekugeln, Badepralinen, Badecupcakes, Milchbad usw.) und Körperpflegeprodukte von Kopf - Fuß her (Cremes, Lotionen, Gesichtsmasken usw.).

Also quasi wie Marina, die ja schon länger profihaft unterwegs ist *gg* ... ja, und wenn ihr Wünsche habt, sei es Duft und Co. oder was Schönes auf meinem Blog findet *klick* dann lasst es mich wissen und wenn es möglich wandert dies ins Paket (durch den Hausbau und Umzug bin ich im Moment nur nicht so gut sortimentiert, wie sonst ... aber es wird wieder *gg*, versprochen)

Liebe Grüße,

Krissi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen