Sonntag, 19. Oktober 2014

Vorstellung Herzideen

dann mach ich doch mal weiter...



Ich heiße Nicole und bin auch schon ganz gespannt. Meine Starter müssten bereits angekommen sein :) Ich nähe und plotter hauptsächlich. Was mir gefällt probiere ich aus, so widme ich mich ab und zu auch dem Filzen, Beton, Papier & Stempel oder anderen Sachen... was ich so mache könnt ihr hier sehen...

https://www.facebook.com/Herzideen

Dann freue ich mich auf eine schöne Tauschrunde!
Falls ihr Wünsche habt, lasst es mich wissen...
Viele Grüße!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    herzlich Willkommen hier bei unserem Wanderpaket...schön dass du mitwanderst...freue mich...bald ist es soweit...
    Liebste Grüsse Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ...ein Herzliches Willkommen bei unserem Wanderpaket...ich freu mich das du dabei bist...
    Dein Starterpaket ist am Samstag gut bei mir angekommen ...vielen Dank auch für das extra für mich...Ich drück dich...
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen