Donnerstag, 16. Oktober 2014

kurze vorstellung

nun ist die erste woche nach
meinem urlaub auch schon wieder 
fast vorbei,
deshalb jetzt eine kurze vorstellung.

mein name ist petra
ich blogge unter dem namen "strickfee-pe" oder "PeJott".
bis auf perlen, schmuck und papier
werdet ihr von mir 
unterschiedliche sachen im paket finden.
besondere wünsche nehme ich auch
gern entgegen, dazu schaut doch gern bei mir im blog vorbei.

ich freue mich, dass ich dabei sein darf und
bin schon gespannt auf die 1. runde.

liebe moni, noch in dieser woche bringe ich meine 
starter auf den weg zu dir.

Kommentare:

  1. Hallo Petra
    Herzlich Willkommen hier bei unserem Wanderpaket....ich freu mich das du mit uns mitwanderst. Ich hoffe du hattest einen erholsamen und natürlich auch einen kreativen Urlaub.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Namensvetterin,
    herzlich Willkommen und klasse das du mitwanderst....ich freue mich schon auch ganz dolle auf die 1. Runde:-)))

    Liebe Grüße,
    Petsy

    AntwortenLöschen