Freitag, 31. Oktober 2014

Eine neue Mitwanderin...und gestern war die Post da.....

......und brachte mir ein wunder schönes Starterpäckchen von 
Liebe Sigrid vielen Dank für dein tolles Starter-Set

und....
wir haben noch eine neue Mitwanderin dazubekommen...


Birgit schafft es bis Montag ein Starterpäckchen zur Post zu bringen so das sie gleich von anfang an mit wandern kann....
 Liebe Birgit ich freu mich das du dabei bist.

Leider habe ich von Sibilla noch immer keine Antwort und auch kein Starter bekommen.
Auch von Fehmke ist noch nichts angekommen. Ich werde beide noch mals anschreiben und wenn ich nichts bis Montag von ihnen gehört habe werde ich sie von der Wanderroute entfernen.....oder was meint ihr alle dazu.

Ich wünsch euch noch ein tolles Wochenende.
Bis dann....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Fehmke ist noch im Urlaub aber sie kommt bald wieder glaube ich deswegen wird sie nicht geantwortet haben ich denke sie meldet sich bald

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, irgendwie wollen unsere Mailadressen wohl nicht miteinander kommunizieren. Ich habe das Paket zurück bekommen, weil es trotz Benachrichtigung nicht abgeholt wurde :-(
    Hatte dir auch die Bilder geschickt vo dem Retourpaket.
    Ich schicke es dann jetzt nochmal mit DHL am Montag und hoffe mal das es diesmal klappt. Ich schau mal ob ich eine andere Mailadresse einrichten kann.

    Femke ist vorgestern in den Urlaub gefahren.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sibilla
    Bei mir ist kein Paket bzw. Benachrichtigung angekommen und ich war die letzten 3 Wochen rund um die Uhr zuhause. Sogar mein Mann war da....wir haben auch in dieser Zeit vielePakete bekommen...nur nicht von dir.....ich denke da hat die Post mal wieder mächtig geschlampt....ich bin auf die Post echt ziemlich stinking was die sich in letzter Zeit erlauben...nenene....Was das mit den Email´s ist kann ich nicht nachvollziehen...ich habe dich 3 mal angeschrieben auch einen Kommentar auf deinem Blog habe ich dir hinterlassen. Aber von dir kam gar nichts....auch kein Bild vom Paket.Sorry...aber wenn deine Mail nicht funktioniert hättest du dich ja wenigstens hier melden können.
    Hast du auch meine richtige Adresse?
    Was mit Fehmke jetzt ist weiß ich auch nicht..auch sie hat sich seit 21. nicht mehr bei mir gemeldet.
    Wenn du dein Paket abschickst dann poste doch hier die Sendungsnummer.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni -

    ich hab mit Fehmke kommuniziert :) sie kann derzeit im Urlaub ihre Mails nicht abrufen - ich soll Dir ausrichten:

    Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder ihr schickt das Paket auf den Weg und sie legt ihre Starter hinzu, wenn es zu ihr kommt (ich kenne sie nur als zuverlässige Person die wunderschöne Dinge zaubert und sie ist mehrfach WP erprobt...)

    oder sie steigt in Runde 2 ein, da sie die Starter einfach vergessen hatte und durch den Urlaub nicht mehr dran gedacht hatte -

    welche Variante die richtige ist, musst Du entscheiden, Du bist ja die Organisatorin :)

    Liebe Grüße,

    Krissi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Krissi
    Das ich echt lieb von dir das du dich darum gekümmert hast...ganzdickenknuddlervonmir.....Klar bin ich die Organisatorin aber ich denke wir sollten das zusammen entscheiden...es ist ja unser gemeinsames Paket. Ich werde einen Post schreiben und die anderen fragen was sie dazu meinen ich denke hier im Kommentarfeld wird es sonst untergehen.
    Nochmals Danke das du dich darum gekümmert hast.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hi Birgit,
    herzlich willkommen und schön, dass du mit uns mitwanderst....ich freue mich!
    Liebe Grüsse,
    Petsy

    AntwortenLöschen
  7. Es freut nmich sehr das ich noch
    dabei sein darf. Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen