Donnerstag, 2. Oktober 2014

Die ersten Starterpäckchen sind angekommen.....

Hallo Ihr Lieben


Gestern sind die ersten  2 Starterpäckchen bei mir angekommen...

von Krissi.......Sprudelspaß ...

Liebe Krissi vielen Dank für das extra Seifen und Badebombenpäckchen für mich...es duftet so toll...ich bin die ganze Zeit am schnuffeln...ich hab mich riesig darüber gefreut.

Das andere Päckchen ist 
von Nicole .....Die Farbspinnerei

Vielen Dank euch zweien für den super tollen Inhalt eurer Starterpäckchen...

Bis dann....
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Supi....ich freue mich schon sehr...
    Hihi, Moni, die Badesaison.kann beginnen:-)))
    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon total, das wird super!

    LG,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude damit - ich freu mich auch auf das Paket, das wird bestimmt ein ganz, ganz Tolles :)))

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen