Montag, 27. Oktober 2014

Aktueller Stand....

Hallo Ihr Lieben

Am Freitag und Samstag sind noch ein paar Starterpakete bei mir eingetroffen.

von Petsy   "Stempeln und basteln"....
und von Doris  " Glaszwerg"
Vielen Dank ihr Zwei...Doris vielen vielen Danke für den kleinen Muffin...

Doch leider fehlen immer noch drei Starter
Fehmke von"Tante Träumerei" hat mir bescheid gegeben das sie es am Samstag zur Post bringt. Ich denke das es morgen bei mir eintrift.

Das gleiche gilt für 
Sigrid von "Kreative Bastelwelt"....
auch dieses müsste morgen bei mir eintreffen.

Nur von Sibilla von"Holzhexe" habe ich seit einer Wochen nichts mehr gehört. Das Starterpaket ist auch noch nicht angekommen. 
Liebe Sibilla bitte melde dich doch bei mir bis wann du das Starterpaket auf reisen schickst.

Sobald die restlichen 3 Pakete bei mir gelandet sind mache ich mich ans verpacken.

Ich freu mich schon wenn es endlich losgeht.

Bis dann.....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni


Kommentare:

  1. Die werden schon noch kommen, ich freu mich auf das Paket - gibt´s denn schon eine Reiseroute (kurz vor Weihnachten .. ist Planung nicht immer schlecht ;)

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  2. die reiseroute kann ich mir mal für morgen vornehmen.....ich lass das los entscheiden und wenn dann etwas nicht passt können wir es abändern.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee Moni!
    Liebe Grüße Petsy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Moni,
    ich würde vorschlagen eine Frist zu setzten, falls Sibille sich nicht melden wird... ich wäre gerne am Anfang in der RoutenListe, später habe ich viel um die Ohren, danke :) Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen