Sonntag, 28. September 2014

Starterpäcklis

Hallo Liebe Mitwanderinnen...


Ich freu mich riesig das sich schon so viele für unser "mit Liebe gemachte Kleinigkeiten Wanderpaket" angemeldet haben.

Und es ist von allen Kreativen Bereichen etwas dabei.

wir haben Schmuck....Filzen ...Nähen...Sticken und Häkeln....Papier....Seife....(hab ich noch was vergessen?)

wow ...ich kann es  kaum mehr erwarten das wir endlich loslegen können.
Geht es euch auch so?
 
Doch zuvor brauch ich noch etwas von euch...

Eure Starterpäcklis...


ich habe euch gerade alle eine Email mit meiner Adresse geschickt.
 Sollte jemand keine bekommen haben dann meldet euch bitte.

Außerdem brauch ich auch noch eure Adresse, damit ich die Papiere die ins Paket müssen auch schon vorbereiten kann.

Wenn noch Fragen sind dann einfach her damit.

So nun bin ich gespannt was ihr so alles ins Paket packt...
Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße
Moni


Kommentare:

  1. Huhu Moni und liebe Mitwanderinnen,

    ich freue mich auch schon gaaaannnz dolle auf unser Wanderpaket...
    Dicken Knutscher schon mal an dich für das organisieren :-)))

    Liebe Grüße,
    Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Falls es noch nicht zu spät ist, würde ich gerne noch mitmachen. Mail an Dich, liebe Mäusepiep, hab ich gerade losgeschickt.

    Ganz liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich freu mich Danke für die Einladung♡

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch und schicke es ganz bald auf den weg das starterpaket 😊

    AntwortenLöschen