Freitag, 19. September 2014

Herzlich Willkommen.........

Hallo Ihr Lieben

Nun ist es endlich so weit, ich möchte euch ganz Herzlich Willkommen heißen beim... 


 "mit Liebe gemachte Kleinigkeiten" Wanderpaket.....

 

Wanderbeginn ist Anfang November

 

wir bin schon so aufgeregt wer alles mit uns mitwandern möchte.

Seit ihr euch noch nicht ganz sicher oder habt noch irgendwelche Fragen ...
na dann her damit.

 Auch für Kritik, Vorschläge und Verbesserungen bin ich jederzeit offen. Meine Mailaddy dafür ist in der Sidebar vermerkt.

Alle Infos und die Regeln...( geht leider nicht ohne) ...findet ihr oben.

Ich  freu ich mich auf euch..
Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ich habe eine Mail geschrieben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hallo würde gerne mitmachen ... muss meinen Blog aber in den nächsten Tagen erst mal mit neuen Fotos füttern... Würde mich über eine Teilnahme sehr freuen. ganz lieben Gruß TANJA

    AntwortenLöschen