Montag, 29. September 2014

Habt ihr schon gesehen......

Hallo ihr Lieben

Habt ihr schon den super tollen Sidebutton gesehen den uns die liebe Ivi gezaubert hat.
Ich bin ganz begeistert.


http://mitliebegemachtekleinigkeiten.blogspot.de/




 


Wer ihn gerne auf seinem Blog haben möchte schickt mir ne mail und bekommt dann von mir den HTML Code mit direkt verlinkung auf unseren Wander-Blog, dafür

Liebe Ivi ich hab es dir ja schon geschrieben....du bist ein Schatz vielen vielen Dank für deine Mühe.

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Gern geschehen und war ganz schnell gemacht ;o)

    LG Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, der ist ja wunderschön geworden...vielen lieben Dank Ivi...einfach schnuckelig...Moni, wenn der Virus vom Laptop unten ist, verlinke ich alles:-))...
    LG Petsy

    AntwortenLöschen